Mitgliedschaft/Spenden

Der Kunst- und Kulturverein bietet Rahmen und Raum für die vielfältigsten Ideen.
Die Verwirklichung dieser Ideen kostet Geld - mal mehr, mal weniger. Die Räume müssen unterhalten werden und auch künstlerische Qualität, die nicht ausschließlich ehrenamtlich geleistet werden kann hat ihren Preis. Eintrittsgelder allein sind zur Finanzierung nicht immer ausreichend.
Um auch weiterhin ein vielfältiges und lebhaftes Programm bieten zu können ist der Verein auf Unterstützung angewiesen.

Sie können uns unterstützen durch
- eine Mitgliedschaft
- eine einmalige Spende

Der Mitgliedbeitrag für Einzelpersonen beträgt für Erwachsene 36,00 Euro im Jahr, für Kinder 16,00 Euro und für Familien 46,00 Euro. Das Beitrittsformular können Sie hier herunterladen.

Alle, die uns aktiv unterstützen möchten sind natürlich auch herzlich willkommen!

Beitrittserklärung Satzung des Vereins